Jahreshauptversammlung

Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 17. Juni 23 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender:

Dr. Heinrich Füchtjohann
(ausgeschieden ist Matthias Muschick)
 2. Vorsitzender: Karin Wawrzyniak (Wiederwahl)
 Beisitzer:

Christian Kröhle
Jörg Nitzsche
(ausgeschieden sind Birgit Pieper-Günter und Stefan Worbes)
 Schatzmeister: Peter Glaser (Wiederwahl)

Die Mitglieder sowie der neue Vorstand des BV danken dem bisherigen Vorstand sehr herzlich für die geleistete Arbeit, die insbesondere während der Corona-Zeit nicht immer einfach war.

Dem neuen Vorstand wünschen die Mitglieder viel Freude und Erfolg bei seiner Arbeit und hoffen, dass nunmehr nach Beendigung der Corona-Einschränkungen auch wieder mehr „Bewegung“ (wie z.B. Veranstaltungen, gemeinsame Wanderungen/Ausflüge und auch Festivitäten) ins Vereinsleben kommt.

Regelmäßige Termine:

• Weiterhin jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr Stammtisch in der Klönstuv, Erkerode
  • Jeden letzten Freitag im Monat „Dorfkino“ in der Lucklounge, Lucklum
  • Die Männerkochgruppe trifft sich ca. alle 2 Monate an einem Freitag (Termine nach Absprache) zum „Ausprobieren leckerer Rezepte“, die zum Teil auch in Eigenregie von Mitgliedern kreiert werden.
    (Kontakt: Thomas Solle, Erkerode; E-Mail: thomas.solle@gmx.de)
  • Des Weiteren findet bei gutem Wetter immer Sonntagsnachmittag „Boule für Interessierte“ auf dem Bouleplatz in Lucklum (neben dem DGH) statt, meistens ab 16:00 Uhr.
    Bitte einfach vorbeischauen, mitspielen oder auch nur zugucken, wie jede/r mag. Es besteht eine ‘Whats-App-Boulegruppe‘, in die man/frau gerne aufgenommen werden kann, um so immer auf dem Laufenden zu sein.

Geplante Veranstaltung:

Samstag, 02.09.2023 ab 18:30 Uhr: Weinfest an der Klönstuv (Bei hoffentlich gutem Wetter wollen wir wieder einen fröhlichen Abend bei leckeren Weinen aus verschiedenen Anbaugebieten sowie kleinen Essens-Leckereien verbringen. Ein Zelt wird aufgestellt und für die Nicht-Weintrinker wird es auch „Gerstensaft“ und antialkoholische Getränke geben).